Derzeit testet mein Tiger das

felix-Trockenfutter CRUNCHY & SOFT

und er lässt ausrichten, dass er die Geschmacksvielfalt

 

Mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe

Mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe

Mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe

 

schon mal hervorragend findet. Denn, er ist ein rechter Feinschmecker und liebt die Abwechslung.....jeden Tag das Gleiche.....nein danke!!!

Ausserdem lässt bereits der Geruch, wenn Frauli wieder zu langsam den Napf füllt, das Wasser im Mäulchen zusammenlaufen. Miammmmmiiiiiiii.......Schnurr schnurr

Hinzu kommt, dass die Konsistenz spitzenmäßig ist, denn einerseits sind es knackige Crunchies und andererseits softe Zugaben......einfach lecker.

 

Ja, und da mein Tiger viiiiiiel Freunde hat, mit denen er gerne teilt, soll ich hier auch noch erwähnen, dass die auch total begeistert davon sind.