Wasserfeste Autoschondecke                 Schutz vor Schmutz und Tierhaaren                                  von Train My Hound

Habe die Autoschondecke von den Sponsoren

TrainMyHound und

Produkttest.Online

kostenfrei erhalten. Meine Bewertung ist dennoch vollkommen unbeeinflusst und spiegelt meine offene und ehrliche Meinung wieder.

Beim Öffnen der mit zwei Druckknöpfen versehenen Plastikverpackung, ist mir der Chemiegeruch aufgefallen. Danach habe ich auf das Etikett geguckt und "Made bei China" gelesen. Dies ist für mich im ersten Augenblick eher ein Minuspunkt, da ich hier manchmal skeptisch bin.

Da man die Autoschondecke bei 30 Grad waschen kann, habe ich diese dann gleich in die Waschmaschine gepackt. Nach der Wäsche ist kein Chemiegeruch mehr festzustellen. Sehr gut.


Die Decke ist auf der Rückseite mit wasserfestem Material beschichtet (sh. Foto rechte obere Ecke) und weist zusätzlich super praktische Details auf:

-Klettverschlüsse zum Durchschieben der Sicherheitsgurte

-Tasche, um eine Kleinigkeit zu verstauen

-Reissverschluß, um die Decke zu einem Drittel zu teilen.....ist hervorragend, denn so hat der Vierbeiner freie Sicht nach vorne etc. pp.



Die Gurte sind mit Klickverschlüssen, die robust sind. Durch diese Verschlüsse, kann die Decke in allen Autos mühelos und gut befestigt werden.

Mein Rocky und ich sind begeistert vom Material und der Farbe.....tolles Produkt, das wir gerne weiterempfehlen.