Max Factor Miracle Match Foundation:

Hauttonanpassend & pflegend, für einen perfektionierten Teint

Habe das Testpaket von for me-botschafter erhalten:

Inhalt:

1x Max Factor Miracle Match Foundation(30ml) in der Nuance Beige 55

3x 10 Produktproben der Max Factor Miracle Match Foundation in den Nuancen

natural 50

sand 60

bronze 80

Ausserdem war noch eine Probe der Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffende Creme als Geschenk mit dabei.




Mit einigen Produktproben Bronze 80 bin ich gleich zu meiner Mutter gegangen, weil ich wusste, dass sie ausgehen wollten. Anfangs war sie etwas skeptisch, ob es nicht "zu dick aufgetragen" wirkt, aber am Ende des Abends konnte sie mir berichten, dass sie vollauf zufrieden damit ist: fühlt sich total leicht und angenehm an und wirkt nicht überladen. Hält auch den ganzen Abend super an. Hervorragend

So, gestern war ich mit meinen Mädels auf Tour.....das war ein harter Test für die Foundation, denn wenn wir alle zusammen mal das Tanzbein schwingen, wird geschwitzt und das kann nicht jede Foundation so gut ab.

Aber, Max Factor Miracle Match Foundation hält, was sie verspricht. Wirkt super natürlich und deckt doch Rötungen etc. pp. ab. Und selbst beim Schwitzen hält und hält sie. Ausserdem, ist sie super verträglich....da brennt nichts. Fühlt sich wie eine zweite Haut an.....Klasse.