AoK Feuchtigkeitspflege für normale Haut

Mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron

 

Heute Morgen habe ich das Testpaket mit der AOK Feuchtigkeitspflege für normale Haut erhalten.

Inhalt:

1x AoK 24h Feuchtigkeits-Tagespflege (50ml)

1x AoK Regenerierende Nachtcreme (50ml)

1x AoK Sanfte Waschcreme (150ml)

sowie Marktforschungsunterlagen und

20x Produktproben AoK Feuchtigkeits-Tagespflege (je 1,5ml)

 

Mit dem Paket habe ich mich dann gleich auf den Weg zu meinen Eltern gemacht, damit wir das Produkt  miteinander ausprobieren können.

Beim Öffnen ist uns der tolle Geruch aufgefallen......riecht wunderbar natürlich und frisch....ja, der Traubenextrakt ist herrlich.

Als wir die Feuchtigkeits-Tagespflege angewendet haben, waren wir alle Drei von der tolle Textur und Cremigkeit begeistert.

Die Haut fühlt sich auch sofort super an........wir sind schon neugierig, wie denn die anderen Produkte so sind und ob uns die Tagescreme weiter so überzeugt.....also, lasst Euch überraschen, ich werde weiter berichten.


Update Tag 2:

Gestern abend war Mädelsabend angesagt (optimaler Abend, denn heute ist Feiertag und da ist es dann schon eeeeetwas später geworden) gäääähhhhhhnnnnnn....

Da es ja bei unseren Abenden immer um die WICHTIGSTEN Dinge überhaupt geht, habe ich natürlich auch gleich mein AoK-Set mitgenommen und meine Mädels davon testen lassen.

Ergebnis: die waren alle restlos begeistert vom Geruch und der Textur....wie oben auch schon erwähnt.....

Als ich dann zuhause war, habe ich die Sanfte Waschcreme und die Regenerierende Nachtcreme "geprüft".....und bin auch von den Beiden überzeugt. Der Geruch ist, wie bei der Tagespflege hervorragend fruchtig, jedoch nicht aufdringlich und die Waschcreme entfernt Make up etc. pp. ist jedoch mild zur Haut und das Auftragen der Nachtcreme ist dann nach dem langen Abend eine richtige Wohltat.