VERPOORTEN Kaffee Momente

VERPOORTEN trifft ins Schwarze!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute habe ich ein Päckchen von VERPOORTEN erhalten, damit ich Rezepte mit Kaffee, Kakao oder auch Backrezepte mit Verpoorten Eierlikör ausprobieren kann. Da dachte ich, ui, das ist ja ne klasse Gelegenheit, meine Mädels mal wieder einzuladen und ne Sause zu machen....Also, hab` ich mich gleich mal ans Einladen gemacht und....die haben doch alle zugesagt....freu...Um Ihnen dann auch was Feines zu kredenzen, MUSSTE ich mir gleich was Leckeres zusammenmixen und erst einmal vorkosten....na klar doch, gell!!!! Auf obigen Bildern könnt` Ihr sehen, was ich fabriziert habe:
Zutaten für 1 Portion:
80g gefrorene Waldbeeren
3 cl Limettensaft
1 gefüllter VERPOORTINIS-Becher mit Original VERPOORTEN-Eierlikör
1 Bourbon Vanillestange
1 kleine Tasse Milch
6 Teelöffel Kakaopulver
Die gefrorenen Waldbeeren zusammen mit Limettensaft, dem gefüllten VERPOORTINIS-Becher mit Original VERPOORTEN-Eierlikör in einen Mixer geben. Auf höchster Stufe einschalten, damit der Becher in kleine Stücke bricht und eine dickflüssige Masse entsteht.
Jetzt die Bourbon-Vanillestange einritzen und Vanille auskratzen, in die Masse geben und nochmals kurz durchmixen.
Jetzt die dickflüssige Masse ins VERPOORTEN-Glas füllen.
In einer separaten Tasse Milch mit Kakaopulver vermischen und danach auf die Beerenmasse mit VERPOORTEN geben....Strohhalm rein und......leeeeecker
So, bin gerüstet für meine Freundinnen, der Mädelsabend kann beginnen......; D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute habe ich ein Päckchen von VERPOORTEN erhalten, damit ich Rezepte mit Kaffee, Kakao oder auch Backrezepte mit Verpoorten Eierlikör ausprobieren kann. Da dachte ich, ui, das ist ja ne klasse Gelegenheit, meine Mädels mal wieder einzuladen und ne Sause zu machen....Also, hab` ich mich gleich mal ans Einladen gemacht und....die haben doch alle zugesagt....freu...Um Ihnen dann auch was Feines zu kredenzen, MUSSTE ich mir gleich was Leckeres zusammenmixen und erst einmal vorkosten....na klar doch, gell!!!! Auf obigen Bildern könnt` Ihr sehen, was ich fabriziert habe:
Zutaten für 1 Portion:
80g gefrorene Waldbeeren
3 cl Limettensaft
1 gefüllter VERPOORTINIS-Becher mit Original VERPOORTEN-Eierlikör
1 Bourbon Vanillestange
1 kleine Tasse Milch
6 Teelöffel Kakaopulver
Die gefrorenen Waldbeeren zusammen mit Limettensaft, dem gefüllten VERPOORTINIS-Becher mit Original VERPOORTEN-Eierlikör in einen Mixer geben. Auf höchster Stufe einschalten, damit der Becher in kleine Stücke bricht und eine dickflüssige Masse entsteht.
Jetzt die Bourbon-Vanillestange einritzen und Vanille auskratzen, in die Masse geben und nochmals kurz durchmixen.
Jetzt die dickflüssige Masse ins VERPOORTEN-Glas füllen.
In einer separaten Tasse Milch mit Kakaopulver vermischen und danach auf die Beerenmasse mit VERPOORTEN geben....Strohhalm rein und......leeeeecker
So, bin gerüstet für meine Freundinnen, der Mädelsabend kann beginnen......; D