WC-Ente Frische-Siegel durch FürSie Trendsetter

Teste derzeit das Frische-Siegel von WC-Ente. Dieses Produkt ist mir von FürSie Trendsetter zum Testen zur Verfügung gestellt worden. Ich teste und bewerte jedoch vollkommen unvoreingenommen.

Die Handhabung zum anbringen des Frische-Siegels in denkbar einfach. Durch den Applikator funktioniert das reibungslos.


Teste die Duftvariante "Marine" und kann hierzu sagen, dass sie unaufdringlich und angenehm riecht.

So ein "Klecks" ist in etwa 8 Wochen verbraucht und im Spender sind 6 Frische-Siegel....dies ist in meinen Augen ein gutes Verhältnis zum Preis.

Hier habe ich noch die Deklaration von der Verpackung abfotografiert.


Als Fazit möchte ich hier angeben:

Vom Duft und der "Nachfüll"-Häufigkeit bin ich total überzeugt.

Was mich jedoch etwas stört, ist, dass es zwar schon angenehm ist, wenn kein Behälter am Toilettenrand hängt, aber, die Behälter kann man abnehmen und reinigen. Bei diesen Frische-Siegeln ist die Reinigung nur so möglich, dass man mit der Toilettenbürste drüberstreicht und das ist, denke ich, nicht unbedingt der Sinn der Sache, denn dadurch verbraucht sich das Siegel umso schneller.