KoRo online Drogerie

Habe bei der online-Drogerie KoRo
Orangenreiniger, Colorwaschmittel und getrocknete Beeren für die Vorratshaltung bestellt.
Hier mein Fazit:
Heute habe ich mein bestelltes Paket erhalten. Leider war das Paket an einigen Stellen eingedrückt und offen. Beim Öffnen des Paketes habe ich dann einen intensiven Waschmittel- und Reinigerduft festgestellt, deshalb musste ich leider die ebenfalls bestellten getrockneten Beeren, deren Plastikverpackung eingerissen waren, entsorgen, denn ich möchte mich ja nicht mit Waschmittel/Reiniger vergiften.
Über den Bestellvorgang an sich gibt es nur Pluspunkte:
Bestellung und Bezahlung super einfach. Während des Bestellvorganges kann man sich im Warenkorb anzeigen lassen, wieviel pro Paket an kg ausgeschöpft sind und somit konnte ich mein Paket auf 100% Auslastung füllen.
Die Bezahlung, wie schon erwähnt, mit Paypal: einfacher geht`s nicht.
Kurz darauf erhielt ich eine Mail, dass die Ware mit DHL unterwegs ist und ich konnte den Sendungsverlauf verfolgen. Sehr gutes Handling.
Über das geringe Sortiment möchte ich hier nicht mäkeln, denn ich denke, dass ein neuer Shop eben erst so seine Eingewöhnung benötigt und ich habe ja viele schöne Artikel erhalten.