ecover Hand-Spülmittel

Zitrone & Aloe Vera

Habe von Utopia das Hand-Spülmittel von ecover zum Testen und Weiterverschenken erhalten.



Als ich das Testpaket erhalten habe, waren zufällig meine beiden Söhne zu Besuch und da waren natürlich gleich die ersten Abnehmer zur Stelle.

Nachdem wir das gemeinsame Mittagessen verdrückt haben, gings ans gemeinsame Spülen.

Wow, das lasse ich mir gefallen, denn sonst muss ich die "Hinterlassenschaften" ; D meist alleine bewältigen.

Jeder wollte mal probieren, ob denn das Hand-Spüli auch hält, was es verspricht.


Haben uns schon gedacht: Naja, ob das "süße Geheimnis" das Eingebrannte und Fett auch bewältigt?!

Wir sind alle Drei bass erstaunt.

Wie auf der Rückseite der Flasche geschrieben, reicht ein Spritzer im 5-Liter-Spülwasser vollkommen aus.

Also, warum die Umwelt sinnlos schwächen, wenn wir unser Geschirr auch mit nachhaltigem Spülmittel schnell und klasse sauber bekommen.


Wie oben schon erwähnt, sind die Reinigungs-, Fettlösekraft und die Wirksamkeit einwandfrei und lassen nichts vermissen im Vergleich zu den bisher verwendeten Spülmitteln. Hinzu kommt, dass wirklich nur wenig Spüli benötigt wird, was ja erstens wieder der Umwelt und zweitens unserem Geldbeutel zugute kommt.


Boah, und die Hände, die fühlen sich nach dem Spülen echt gepflegt an....das wird doch sicherlich an Aloe Vera liegen?! Also, wenn die Hände mal wieder ne Pflege brauchen: Spülen ist angesagt ; D

Die Informationen auf der Flasche, sind gut durchdacht, verständlich und vollkommen ausreichend.


Wir sind voll begeistert vom neuen Ecover und finden es auch noch klasse, dass wir mit dieser "Öko-Fabrik" (wie auf der Flasche steht) sauberes Geschirr haben und die Nachhaltigkeit in der Herstellung und im Verbrauch optimal sind.