Avery Zweckform Universal-Etiketten

ein trnd-Produkttest, der extrem vielfältig ist

Habe die Marktforschungsunterlagen zu Avery Zweckform Universal-Etiketten von trnd erhalten und gleich nach Erhalt des Paketes mit dem Test begonnen.

Der Inhalt kann sich echt sehen lassen:

1x Universal-Etiketten

15x Mustersets-Universal-Etiketten und

die dazugehörigen Flyer, Broschüren und Marktforschungsbögen.


Als ich mich für den Test beworben habe, dachte ich, naja, die Etiketten kann ich dann auf die Marmeladegläser oder dergleichen pappen. Das sieht sicher schicker und ordentlicher aus, als das "Selbstgekritzelte". Da kann ich dann bei der Weitergabe an Freunde, Verwandte und Bekannte mit meiner Marmelade noch mehr draus machen.

Nach Erhalt des Paketes hat sich rausgestellt, dass ich diese Etiketten für echt viiiiiiele Dinge brauchen kann, denn erstens sind meine Söhne beide in Ausbildung und Studium und da brauchen sie jede Menge von solchen Etiketten, zweitens habe ich Freunde, die "nen Ordnungsfimmel" haben ; D. Denen kann ich gleich die Mustersets aufs Auge drücken....die werden sich echt freuen.

Ausserdem habe ich oft Post zu versenden und muss da immer per Hand aufs Kuvert etc.pp. schreiben. Da ich nicht so die "Schönschreiberin" bin, kann ich jetzt diese Etiketten per PC ausfüllen und schon siehts ordentlich und sauber aus.

Hier habe ich auch noch in der Infobroschüre entdeckt, dass ich unter www.efiliale.de ganz easy auch noch die Briefmarken dazu ausdrucken kann. Einfach hervorragend. Habe das gleich mal getestet und in Nullkommanix ist das Kuvert mit Briefmarke und Adresse....versehen und sieht echt klasse aus......


Hinzu kommt, dass auf www.avery-zweckform.com/print die individuellen Designs und Größen zum Aussuchen und anklicken sind. Also, einfach gehts doch nicht.....

Bin restlos überzeugt.