Ariel 3in1 Pods: Das erste Drei-Kammern-Waschmittel

for me hat mir ein Testpaket von Ariel zugesandt.

Der Inhalt des Testpaketes:

1x Ariel 3in1 Pods (für 24 Wäschen) in der Variante Vollwaschmittel

Marktforschungsunterlagen

20 Proben der Ariel 3in1 Pods (je 3 Stück) in der Variante Vollwaschmittel

20 Flyer mit Infos zu den Ariel 3in1 Pods

 

In den Produktinfos wird die verbesserte Reinigungstechnologie erläutert.

 

 

 

 

Zusammenfassung:

Die Pods vereinen Reinigungs- und Faserschutztechnologien miteinander. Die Kombi setzt an der Fleck-Oberfläche an und dringt bis in die Faser vor. Sichtbarer und unsichtbarer Schmutz werden somit entfernt und es wird verhindert, dass sich der Schmutz beim Waschgang wieder an die Wäsche haftet.

Ausserdem haben die Pods einen Faserschutzmechanismus, der Form und Elastizität der Wäsche erhält, pflegt und schützt.

 

Es heisst, dass 1 Pod für eine Wäsche ausreicht, jedoch bei starker Verschmutzung, größerer Wäschemenge oder hartem Wasser, 2 verwendet werden sollen.

Da dies bei mir zutrifft, habe ich zwei Pods in die Waschtrommel hinten eingelegt.

Inhaltsstoffe der drei Kammern werden so lange getrennt und damit stabil gehalten, bis sie die Wäsche erreichen. Maximale Wirkung

So, dann Wäsche drauf

und los geht´s....



Schon beim Waschgang habe ich festgestellt, dass der Duft 1A ist. Beim Öffnen der Waschmaschine und Aufhängen der Wäsche: der Duft ist genial. Auch nach dem Trocknen ist ein dezenter super angenehmer Duft auf der Kleidung und im Raum feststellbar. Hervorragend.Schade, dass es über den PC noch kein Duftprogramm gibt, denn der ist echt klasse und da würde ich hier ne Probe mit eingeben. ; D

Mein Fazit: Die Wäsche ist sauber und frisch, genauso, wie ich es haben will.

Wenn ich hier mit Sternebewertung messen kann: 5 von 5 Sternen