Philips sonicare Volkszahnbürste

Sonicare hat mich und meinen Sohn auf ganzer Linie überzeugt.
Hatte früher bereits eine Schallzahnbürste einer anderen Marke und diese kaum verwendet, da ich nach dem Zähneputzen immer das Gefühl hatte: Die sind nicht richtig sauber. Deshalb habe ich dann lieber mit der Handzahnbürste geputzt.
Als dieser Test angelaufen ist, hatte ich daher Bedenken....aber, ich ging ja kein Risiko w/Rückgaberecht ein.
Gleich beim ersten Putzen waren ich und auch mein Sohn total überzeugt von Philips sonicare.
Das Aufladen ging ganz flugs, dass wir auch schnell loslegen konnten.
Die Vibration ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber, ich möchte sie jetzt schon nicht mehr missen.
Die Anwendung ist super easy und da macht Zähneputzen sogar Spaß.
Das Ergebnis ist klasse: tolles Mundgefühl.
Ich gebe die Philips sonicare Schallzahnbürste nicht mehr her.....
Habe auch schon für meinen anderen Sohn und auch für Mutter je eine neue bestellt.....
Klare Empfehlung!!