Derzeit geht`s mit dem Testprodukt

head & shoulders

2in1 classic clean

den Schuppen an den Kragen. Wie auf dem Bild zu sehen, habe ich hierzu


-head&shoulders Anti-Schuppen-Shampoo 2in1 classic clean  in der Größe 250ml und als Proben in der Größe 10ml

-Schuppen-Teststreifen

-1€ Rabatt-Coupons für head&shoulders

- Flyer

und Marktforschungsunterlagen durch trnd erhalten.

Gleich nach Erhalt des Testpaketes habe ich die erste Probe auf`s Exempel statuiert, da diese Aktion für mich jetzt wie gerufen kommt. Da ich viel mit meinem Hund in der Kälte unterwegs bin, sind Mützen zur Zeit groß angesagt und da juckt und schuppt meine Kopfhaut verstärkt.



Nach der ersten Haarwäsche kann ich ja leider noch nicht allzuviel sagen, jedoch werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

Nur soviel zum jetzigen Zeitpunkt: habe heute das Gefühl, dass die Kopfhaut noch etwas mehr juckt als vorab und sich Schuppen noch mehr abzeichnen. Aber, vielleicht ist das ja auch eine Abstoßreaktion und gut für die Heilung?!

Mal sehen....wie gesagt: Halte Euch auf dem Laufenden.

 

So, hier bin ich wieder.....

nach dreimaliger Haarwäsche will ich Euch auf dem neuesten Stand bringen:

der Geruch des Shampoos mit Spülung ist super....nicht aufdringlich und nicht chemisch....ein sanfter Duft

die Schuppen sind mittlerweile etwas weniger geworden und die Kopfhaut juckt zwar noch, aber ebenfalls bedeutend weniger....na, das lässt mich hoffen.....aber, teste ja noch fleissig weiter und melde mich wieder.....

Bringe Euch jetzt wieder auf den neuesten Stand und muss leider mitteilen, dass der Juckreiz und die Schuppen mittlerweile leider wieder mehr geworden sind. Nach der Auswertung des gestrigen Teststreifens hat sich leider sogar rausgestellt, dass die Schuppen noch mehr geworden sind als vor dem Test. Schaaaaaaade.....