Testpaket von

freundin TrendLounge

über

Biorepair Zahnmilch

Habe das Testpaket der Biorepair Zahnmilch von freundin TrendLounge erhalten und mir vorab dann gleich die Infobroschüre hierzu zu Gemüte geführt. Das klingt schon wirklich sehr interessant und plausibel. Werde euch gleich mal das Heftchen hierher kopieren, damit Ihr Euch davon selbst ein Bild machen könnt.

Nach diesen Erläuterungen war ich dann wirklich neugierig auf die Wirkung und habe gleich mit dem Test begonnen....also, Zähne geputzt und mit der Zahmilch 20sec gespült.

Bin ja eher nicht so der Menthol-Freund, aber, hier kann ich sagen, dass der Geschmack doch angenehm mild ist. Der Mundraum fühlt sich dann für einige Minuten etwas pelzig an, aber, ist nicht wirklich unangenehm. Die Zähne fühlen sich bereits nach der ersten Anwendung total glatt und echt super an. Auch am Morgen nach dem Aufstehen fühlen sich die Zähne immer noch wunderbar glatt an.....

Hierzu ist mir dann der Vergleich mit dem Gel, das der Zahnarzt für den Zahnschmelz aufbringt, eingefallen. Das sieht echt voll eklig aus und fühlt sich auch so an....mit dieser Zahnmilch ist das einfach genial und die Wirkung finde ich ebenfalls um einiges besser.