#GoTestGerolsteinerMoment

Vor einigen Tagen habe ich über gofeminin das Produkttestpaket von Gerolsteiner erhalten.

Im Paket waren jeweils eine Flasche


Gerolsteiner moment Grüntee & Traube

                                              Chai & Granatapfel

                                              Weißtee & Birne

enthalten.


Trinke meist selbstgemachten Eistee, da ich den gekauften oft als zu herb oder zu süß empfinde. Hinzu kommt, dass häufig künstliche Zusatzstoffe enthalten sind, die ich nicht haben will.

Bei Gerolsteiner ist dies nicht der Fall, deshalb wollte ich den Geschmackstest machen.

Hier kann ich eine klare Empfehlung aussprechen, denn Gerolsteiner moment schmeckt natürlich und von der Süße her genau richtig.

Ausserdem ist es nicht zu herb und der Nachgeschmack ist einfach vortrefflich.

Ich finde alle drei Sorten gut, mein klarer Favorit ist jedoch Chai & Granatapfel, da ich Granatapfel von der angebotenen Fruchtauswahl einfach persönlich favorisiere.....ausprobieren und überzeugen lassen....; D