#FTL_GEFRO Habe das Testprodukte-Paket Gefro Balance, das ich von Freundin TrendLounge zur Verfügung gestellt bekommen habe, erhalten.

Der Inhalt des umfangreichen Paketes kann sich echt sehen lassen:

Klare Gemüsebrühe QUERBEET

Tomatensoße & Suppe DOLCE VITA

Helle Soße EDEL & GUT

Dunkle Soße KRAFT & SAFT

Salat-Dressing AMORE POMODORE

Salat Dressing GARTENKRÄUTER

Suppen-Pause 6er Kombi-Pack


Die GEFRO Balance Lebensmittellinie mit konsequent stoffwechseloptimierter Rezeptur verspricht natürliches Gleichgewicht.

Der Gefro-Flyer Quellenauszug) erklärt Wichtiges zu einigen Inhaltsstoffen:

Inulin (nicht zu verwechseln mit Insulin),ist eine Stärkeart, die im Pflanzenreich weit verbreitet ist. Es hat keinerlei Auswirkungen auf den Blutzuckerspiegel.....

Hefeextrakt

Isomaltulose

und Glucomannan

auch hier kommt es weder zum Anstieg des Insulin- noch des Blutzuckerspiegels.


Angeregt durch diese tollen Produkte habe ich heute gleich eine Suppe in Null-Komma-Nix gekocht und die war echt suuuuuuper lecker und nach dem Verzehr fühle ich mich gesättigt, jedoch nicht müde oder sonstiges.

Habe einen Asia-Italien-Hausmannskost-Mix aus der Suppe gemacht ; D

und zwar folgendes:

600ml Brühe aus  QUERBEET (sh. obiges Bild)

400ml Kokosmilch

etwas Knollensellerie

einige Blättchen vom Rosenkohl

gewürfelte Zucchini

etwas scharfer Paprika, nicht zu knapp Curry uuuuuund: gewürfelte Chorizo......miammmmiiiiiii.......



Da ich mich heute nicht ewig in die Küche stellen wollte (ja, war einfach ehrlich gesagt super faul ; D ), habe ich mir von GEFRO Balance eine kleine Suppen-Pause Taste of Asia gegönnt.

Wie ihr nebenan lesen könnt, sind da echt super Zutaten drin und es geht total easy.

Beutelinhalt in eine Tasse geben...

mit 250ml kochendem Wasser.....


aufgießen...


feste umrühren......uuuuuuund genießen.......


Dachte mir noch zuerst, naja, das wird ja dann nicht so dolle schmecken, aber weit gefehlt....

musste überhaupt nicht nachwürzen, war einfach suuuuuper lecker und das Gemüse hat Biss und schmeckt nicht lasch oder schon mal gekaut.....Hervorragend