Die esorio® Premium Lampe LED Leselampe USB

habe ich kostenlos für den Test von Testberichte.reviews erhalten.


Durch das äusserst biegsame Material kann der gewünschte Lichteinfall-Winkel optimal eingestellt werden. Es ist zwar super biegsam, aber so stabil gearbeitet, dass es diese Position auch beibehält und sich nicht selbsttätig verbiegt.


Das LED-Licht ist ein warmer Ton und blendet daher nicht, bzw. schmerzt nicht in den Augen.


Der USB-Anschluss ist kompakt und stabil verarbeitet und passt problemlos. Es wackelt auch nichts, so dass die Lichtleistung auch nicht unterbrochen wird.


Die Leselampe ist mit dem Wichtigsten ausgerüstet und verzichtet auf unnötigen Schnickschnack. So leuchtet die Lampe sofort nach dem Einstecken.






Egal, ob am Laptop, Computer, im Auto....überall, wo ein USB-Anschluss gegeben ist, kann die Leselampe angeschlossen werden und spendet somit das ideale Licht.


Mein Fazit: Das Preis-, Leistungsverhältnis ist optimal und ich kann diese Leselampe ohne Weiteres empfehlen