Meaneor  3/4-Arm-Bluse

Habe die Meaneor Rundhalsausschnittbluse, 3/4-Arm mit schimmernden Pailletten von Testberichte.reviews kostenfrei als Testprodukt zur Verfügung gestellt bekommen.

Meine Bewertung ist jedoch trotzdem vollkommen unvoreingenommen.


Die Meaneor-Bluse wurde in einem kleinen durchsichtigen Plastikbeutel und einem zweiten sehr stabilen undurchsichtigen Plastikbeutel gut geschützt geliefert. Die Verpackung war, da die Lieferung aus dem Ausland eingetroffen ist, mit einem grünen Zollaufkleber versehen. Somit hat hier alles seine Richtigkeit.

Leider musste ich auf den Artikel extrem lange warten und ich dachte eigentlich schon, ich erhalte die Bluse nicht mehr.

Lieferungsfazit: super verpackt ohne zuviel Müll und dennoch sicher, jedoch die Lieferzeit lässt zu wünschen übrig. Ob das mit dem längst vergangenen Poststreik oder mit der Auslandslieferung zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen.


Nach dem Öffnen des Plastikbeutels kam mir extremer Chemiegeruch entgegen. Habe die Bluse sofort in die Waschmaschine gepackt. Doch, auch nach dem Waschgang ist der Chremiegeruch noch unerträglich und obendrein riecht jetzt auch noch die mitgewaschene Wäsche nach Chemie.

Ausserdem fallen die Pailletten ständig ab. In meiner Wohnung finde ich überall diese schimmernden Pailletten. Auch in der Waschmaschine muss ich sie rauspfrimeln....das ist echt nervig.

Nach der zweiten Wäsche ist der Chemiegeruch leider immer noch nicht weg und ich kann jetzt nur sagen, diese Bluse ist untragbar, leider.


Mein Fazit: Chemiegeruch nicht auszuhalten auch nach einigen Wäschen, Pailletten fallen ständig ab, leider nicht tragbar