Light LEGS Strumpfhose mit Kompressionsfunktion

FIBRE FIRM TECHNOLOGY

60DEN von Scholl

Habe von freundin TrendLounge die Strumpfhose Light LEGS mit Kompressionsfunktion in 60DEN von Scholl zum Testen erhalten. Nebenan ist der Testpaketinhalt zu sehen.

Beim Öffnen der Strumpfhosen-Verpackung ist mir aufgefallen, dass diese hervorragend duftet. Nicht nach Parfum oder dergleichen, sondern einfach ein natürlicher, dezenter Duft. Das macht sich auch beim Tragen bemerkbar. So fühlt man sich erstens durch die Kompression, die den Beinen richtig gut tut und durch den Duft den ganzen Tag über frisch und wohl. Abends sind die Beine nicht mehr, wie oftmals nach einem langen Tag, übermüdet, schwer. Was anfangs an der Strumpfhose etwas seltsam aussieht, weil ja eine gewisse Form gegeben ist, ist am Bein überhaupt nicht mehr zu sehen. Die sieht super schick aus und erinnert nicht an Kompression oder dergleichen.



Hier habe ich die beigefügte Broschüre abfotografiert, weil diese super schön erklärt, wie das Prinzip funktioniert. Ich kann dies nach einigen Tagen tragen durchaus bestätigen. Fühlt sich hervorragend an.

Hier sieht man, wie die Form der Strumphose aussieht. Aber, wie schon erwähnt, das ist beim Tragen null sichtbar.