BERNIE RIEDERS Österreichische Küche Reloaded

Schon bevor ich das Kochbuch überhaupt in Händen hielt, war ich vom Cover und der Beschreibung (... Innovativ, peppig, kreativ - so soll Kochen sein) schon super angetan.

Seitdem ich es nunmehr vor mir habe, bin ich nur noch am ausprobieren und Kochen, denn das Cover und auch die Beschreibung haben nicht zu viel versprochen, im Gegenteil.....das Kochbuch ist ein MUSS....einfach geniale österreichische Rezepte mit Pepp.

Diese reichen von herzhaft bis süß, von einfach bis aufwendig....wie man halt Lust und Laune hat.

Spitze finde ich auch die super einfach erklärten Rezepte...einfach Schritt für Schritt nachkochen....und ein gelungenes Essen steht auf dem Tisch.

Hinzu kommen noch die wunderschönen Fotos, die nicht nur die Speisen mit den Rezepten untermalen, nein, auch persönliche Bilder, die das Buch zusätzlich aufwerten, sind dabei.

Mein Fazit: Wie Bernie Rieder im Vorwort schreibt -  Zitat: "...Aber Vorsicht: Suchtgefahr!..."