Dixi Man

von Stefan Bauer

Mein turbulentes Leben als Klohausfahrer

Das Cover und der Titel an sich sprechen ja schon Bände...

da habe ich mir natürlich eine kurzweilige und witzige Lektüre erwartet.

Ja, und genau das habe ich bekommen.

 

Wie man aus der Vita Stefan Bauers entnehmen kann, hat er schon in viele Dinge "hineingeschnuppert", wenn ich da mal etwas zweideutig werden darf ; D.

 

Beim Lesen dieses Buches musste ich oft schmunzeln und konnte mir die Szenerien durch die Darstellungsweise hervorragend vorstellen. Da kann man doch selbst als Leser noch einiges miterleben und genau das ist es, was ich mir von einem guten Buch erwarte. Dies hat er noch durch nettes Bildmaterial untermalt, so kann man sich alles noch intensiver vorstellen.

 

Man sieht auch, dass der Autor mit Fakten nicht hinterm Berg hält und das ist auch gut so.

 

Mein Fazit: nette Unterhaltung - mal was anderes