#i20entdecken Bin ich anders als die anderen??? und andere Fragen/Feststellungen rund um den neuen Hyundai i20

#i20entdecken   War heute beim Dehner in Rain am Lech und habe mir dort eine Pflanze geholt.

Während ich diese in den neuen Hyundai i20 verfrachtet habe, waren links und rechts und vorn und hinten....Menschen damit beschäftigt, Christbäume in ihre Autos zu hieven. Da kam dann bei mir die Frage auf:

"Ähm, alle kaufen Christbäume, ich kaufe nen DRACHENbaum!!! Muss ich mir jetzt etwa Gedanken machen??....was läuft da verkehrt???...aber, phhhh....mir eigentlich wurscht....mir gefällt mein Drache und gut is.... ; D

Grins, ich sehe gerade, dass man auf dem Foto die Styropor-Kladden sieht, die ich in der Garage angebracht habe, damit ich die Autotüren gut öffnen kann und keine Delle ans heissgeliebte Schätzchen kommt. Wohlgemerkt, dies habe ich erst jetzt für den neuen Hyundai i20 angebracht und eben auch für den 5-türer. Also, bin Bestens für den Gewinnfall des neuen Hyundai i20

im Februar....gerüstet....nur so am RANDE angemerkt, gell...

 

Aber, jetzt zum eigentlichen Thema, das ich hier ansprechen wollte (Mannomann, ich verquassel mich schon wieder ewig, hach, warum haben Frauen auch so viele Wörter am Tag parat?!): Als ich heute von meinem Drachenbaumkauf in Rain am Lech (ca. 60 km einfache Wegstrecke) nach Hause gekommen bin, hat mir mein Postkasten wieder angezeigt, dass da was drin ist....ich zuerst meine schöne Pflanze ins Warme gerettet und natürlich auch Rocky "ausgeladen" und dann schnell an den Briefkasten, denn ich habe nicht nur viele Wörter am Tag parat sondern bin auch noch neugierig.....talüm talüm....uuuuund, was sehe ich da: Post von der Markenjury....ui, was ist das denn? da habe ich dann den Weg garnicht mehr in die Wohnung geschafft. Das Kuvert gleich im Reingehen aufgerissen und....wow, eine tolle Aufmerksamkeit des Markenjury-Teams: die neueste Ausgabe der NEON samt Kuli und Schlüsselanhänger.....Ein herzliches Merci an Euch. Kann ich echt super gebrauchen...Freut mich....und Euch auch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!

Da ich ja bereits erwähnt habe, dass das Auto einfach super bequem ist, bin ich zur Erholung nach der langen Autofahrt schwupps wieder eingestiegen, habe mir die NEON gegriffen und mich in den Wohlfühlmodus versetzt.