#i20entdecken  Tatütata....die Gudrun ist da....

#i20entdecken Heute bin ich mit dem neuen Hyundai i20 ins Parkhaus des Einkaufszentrums gefahren. Juhuuuu, Parkplatz ergattert und dann noch schnell alles in die Tasche kramen, was frau so braucht....(ist ja das Ein oder Andere, gell!). Den Schlüssel habe ich dann auch gleich "eingeklappt", weil ich "mit dieser modernen Technik" noch nicht so vertraut bin (talüm talüm)....Na, Ihr könnt` Euch schon vorstellen, was dann passiert ist, oder?! Ich will aus dem Auto aussteigen und die Alarmanlage fängt zu  rumoren an....uiuiui, was mache ich jetzt bloß??Auto zu, Schlüssel ins Schloss....tutet immer noch.....alles gedrückt und....puh, endlich Stille.....ich schon nen total roten Kopf auf und denke, na, dann kannst ja jetzt aussteigen und das Ganze geht nochmal von vorne los.....Maaaaann, war mir das peinlich....jetzt weiß ich aber zumindest, wie die Technik funktioniert.

Dann bin ich ohne weiteres Brimborium zum shoppen gegangen.

Auf dem Nachhauseweg wurde ich dann vom Auto darauf hingewiesen, dass vorne links zu wenig Reifendruck herrscht....ich auf der Suche nach Tankstelle, Reifendruck korrigiert und dann Stolz wie Oskar, dass ich die Technik dann doch noch raushatte, mit vollen Taschen nach Hause.