#i20entdecken     Bericht der Söhne und der Schwiegertochter in spe

#i20entdecken Gestern abend haben mich mein Sohn und Schwiegertochter in spe gleich noch gefragt, ob sie denn am Sonntag das Auto haben können, denn die wollen ihn natürlich auch "Kennenlernen".

Die beiden sind sowas von begeistert, sind jetzt immer noch unterwegs. Kann nur die WhatsApp-Nachricht widergeben:

Meine Frage an die beiden: und, ist doch geil, oder?

Antwort: Wow, Smilie, Smilie.....echt cool!!!!!!Smilie

Da muss ich jetzt nichts mehr dazu sagen, oder ?!

So, die beiden sind zu Hause eingetrudelt und sind total begeistert und mein jüngerer Sohn steht "auf der Matte und scharrt mit den Hufen, weil er das Auto auch endlich begutachten und fahren will.

Nach dessen Rückkehr: Ja, der ist echt cool und die Frage folgt: "Mum, kann ich das Auto am Mittwoch und auch am Freitag fahren oder ist es da schon reserviert?" Da brauche ich jetzt nichts mehr zuzufügen, oder ?!

 

 

 

 

 

 

 

Dann gebe ich Euch noch einige Technische Details zum neuen Hyundai i20:

folgende Modelle sind erhältlich (vorläufige Werte):


Benzin 1,2 Liter                                                Benzin 1,2 Liter       Benzin 1,4 Liter              Diesel 1,1 Liter            Diesel 1,4 Liter

75 PS                                                                     84 PS                           100 PS                                75 PS                               90 PS

5-Gang-Getriebe                                              5-Gang-Getriebe     6-Gang-Getriebe            6-Gang-Getriebe        6-Gang-Getriebe

Verbrauch kombiniert 5,1 l/100km           5,1 l/100km              5,5 l/100km                      4,0 l/100km                  4,1 l/100km


in 9 lebendigen Lackierungen, darunter 4 Metallic- und 3 Perleffekt-Farben

Stoffsitze in den 4 Farben Comfort Grey, Elegant Beige, Cappuccino und Blue Grey, aber auch schwarze Ledersitze mit farblich abgesetzten Nähten sind verfügbar

ab Dezember 2014